Menu
 
 

Wir sind ein zertifizierter Verein
im Deutschen Judo-Bund e.V.

Besucher auf der Seite

Heute 32

Insgesamt 7154

Das männliche Gegenstück zur Jugendsprecherin

 

Da wir uns natürlich an das allgemeine Gleichstellungsgesetz halten *Augenzwinker*, haben wir für die Jugend auch einen männlichen Ansprechpartner wählen lassen. Die anwesenden Jugendlichen wählten hier einstimmig.

Valentin Winter darf sich nun auf seinem Weg in die Herrenmannschaft auch mit dieser Verantwortung beweisen und so die weitere Geschichte der Hornets für zwei Jahre mitschreiben. Wir hoffen, es hilft in seiner Entwicklung und er wächst an dieser Aufgabe. Die Jugend kann sich mit diesen beiden Jugendsprechern auf alle Fälle glücklich schätzen.

 
 
Wir verwenden Cookies, um unsere Inhalte weiter zu optimieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit dem Betreten dieser Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Ok